Deaf Ohr Alive - Die Blog-Cummunity der DCIG

Ahoj, es geht los!

0
Aug
26
CI-Scouts

Nach 4 Wochen Tschechisch-Sommerschule an der Karls-Universität bin ich nun auf dem Weg von Prag nach Brno in Mähren, wo ich Katka vom tschechischen CI-Verband SUKI treffen werde! Zdravím, Carsten

Du willst nichts verpassen? Folge den CI-Scouts auf Facebook – es bleibt spannend.

Zur Facebook-Seite

Europa auch für uns! Junge gehörlose Erwachsene als Europakundschafter: Europa ist auch ein Thema für hörgeschädigte Menschen. So einfach, wie das klingt, so wenig ist das Thema tatsächlich in der Selbsthilfe präsent. So wenig wird es wirklich gelebt und gelernt, so wenig gibt es persönliche Kontakte und Begegnungen. Daher möchte die DCIG zum ersten Mal die Möglichkeit anbieten, direkte Verbindung mit schwerhörigen Menschen aufzunehmen, die in unseren Partnerländern in Europa leben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.