Deaf Ohr Alive - Die Blog-Cummunity der DCIG

DCIG Blogwerkstatt 3 – seid ihr dabei?

31

Selbstmanagement und Neue Medien

Schon mal ein Feuer ohne Feuerzeug gemacht? Oder ein Floß gebaut?
Survivaltraining, Selbstverteidigung, Geocaching, Bogenschießen und vieles mehr warten auf UNS ebenso wie diverse Workshops von Christian Borth (Profifotograf), Peter Dieler (Audiotherapeut), Alexander Görsdorf (Autor Taube Nuss), Jana Verheyen (Audiocoach), Patrizia Wolfinger (Lehrerin für Selbstverteidigung) und vielen weiteren Referenten.

Muss man noch mehr sagen? Das vorläufige Programm, sowie das Anmeldeformular findet ihr bereits auf der Webseite der DCIG unter https://https://dcig.de/junge-selbsthilfe/blogwerkstatt/blogwerkstatt-3

Was sagt ihr zu dem Programm und habt ihr euch schon einen der begehrten Plätze gesichert?

"Ich interpretiere und kombiniere - manchmal auch falsch, aber auch oftmals so nah, dass ich mehr verstehe, als Guthörende hören"
31 Antworten
  1. Mareike | Redakteur sagte am 23. Juli 2016

    Ich kann leider doch nicht dabei sein, wünsche Euch aber riesig viel Spaß ?

  2. Anne sagte am 6. Juni 2016

    Nur noch 2 Monate und dann ist es soweit…ich freue mich schon riesig darauf ?

  3. Hallo, ist die Veranstaltung auch etwas für Leute, die keine Gebärdensprache können? 🙂
    Ich war mal auf einer Veranstaltung, wo sich alle nur in Gebärdensprache unterhalten haben, da habe ich mich ausgeschlossen gefühlt, da ich nur Lautsprache kann 😀 ansonsten hört sich das Programm spannend an und ich überlege mich anzumelden

  4. Ebenso angemeldet 🙂
    Bin schon gespannt euch kennen zu lernen, freue mich sehr darauf 🙂 🙂

  5. Oliver | Redakteur sagte am 21. März 2016

    @saibot77 darf natürlich auch nicht fehlen 😉

  6. Afra sagte am 21. März 2016

    Habe mich nun auch angemeldet und freue mich schon sehr darauf. Das Programm hört sich sehr gut an 🙂

    • Oliver | Redakteur sagte am 21. März 2016

      Großartig! Langsam wird es richtig voll und ich freue mich auch schon riesig euch alle wieder zu sehen und viele neue & spannende Charaktere kennenzulernen 🙂

  7. ich bin jetzt auch dabei! 🙂

  8. @lena und ich sind jetzt auch dabei! Freuen uns schon auf das Camp.

    Grüße aus der Reha Bad Nauheim:-)

  9. Oliver | Redakteur sagte am 24. Februar 2016

    @damian @deafelephant @natalie
    denkt bitte daran, euch auch ganz “offiziell” über das Formular anzumelden und vermerkt dann auf der Anmeldung bzw. in der Mail, dass ihr Betreuer seid 🙂

  10. Franziska | Redakteur sagte am 22. Februar 2016

    Leider kann ich nicht dabei sein, ich muss arbeiten. Wünsch euch jetzt schon viel Spaß!

  11. Das Programm klingt spannend und nach viel Spaß. Leider bin ich jedoch am dem Wochenende bereits zu einer Hochzeit eingeladen und kann nicht kommen. 🙁

  12. jessi | Redakteur sagte am 18. Januar 2016

    Bin nun auch angemeldet und gespannt wies wird 🙂

  13. Mareike | Redakteur sagte am 13. Januar 2016

    Ich freue mich tierisch drauf 🙂

  14. Trin | Redakteur sagte am 12. Januar 2016

    Aller guten Dinge sind 3 – die Anmeldung ist raus! 🙂

  15. Dr Jacob Bwzkhs | Fachuser sagte am 10. Dezember 2015

    “Ich bin nicht nur CI”
    so kommentierte der Profi Fotograf die gelungen Bilder der Teilnehmer. Am Anfang war immer das CI der Mittelpunkt, am Ende der User des CIs

    Das habe ich (als Beobachter und nicht CI Träger) mitgenommen aus der Blogwerkstatt in Heidelberg

    Da passt das “Selbstmanagement und neue Medien” Thema wunderbar als Fortführung des Gedankens

    Bin Gespannt

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.