Deaf Ohr Alive - Die Blog-Cummunity der DCIG

Hörst Du wer da kommt?

0
Jul
11
pialeven

Es handelt sich nicht darum, ob wir treppauf oder treppab gehen, sondern wohin wir gehen und was das Ziel unserer Schritte ist.

Heute morgen sitze ich in meinem Büro und habe mein Fenster auf Kipp.

Diesmal konnte ich an Hand der Schritte feststellen, wer gerade an meinem Büro vorbeiläuft. Das war ein verdammt cooles Gefühl, denn solche Momente halten mir immer wieder vor Augen, wie viel besser ich mit meinen zwei CIs hören kann.
Praktisch – jetzt weiß ich wer gerade im Hause ist, obwohl ich der Person noch nicht über den Weg gelaufen bin.

Euch allen ganz HÖRzliche Grüße und haltet die Ohren steif!

Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens! (swami sivananda)

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.