Deaf Ohr Alive - Die Blog-Cummunity der DCIG

„Machst Du hier heute Party?!“

3
Nov
1
heike

Wenn ich nicht gerade an etwas sehr kompliziertem arbeite, höre ich gelegentlich im Büro nebenher Musik auf dem Handy – über Induktionsschleife. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass das außer mir dann keiner mitbekommt. 😉

Eines Tages hörte ich wieder Musik und auf einmal stand ein Kollege in der Tür und fragte grinsend: „Machst Du hier heute Party?!“. Ich fragte erschrocken: „Wie, hörst Du etwa die Musik?“ und er entgegnete mit Seitenblick auf den Flur und die anderen Büros: „Nicht nur ich…“.

Ich hatte den Klinkenstecker nicht richtig eingesteckt und laute Metal-Riffs schallten aus meinem Büro über den ganzen Flügel! Uuuuups! Und ich hatte mich noch gewundert, wieso der Klang der Musik an diesem Tag irgendwie anders war als sonst… 🙂

3 Antworten
  1. Silke | Redakteur sagte am 18. November 2016

    haha sehr gut, ist mir auch schon passiert, meine Kollegen haben sogar des Tanzen angefangen, immer wieder komisch 🙂

  2. CI Sachen zum Lachen!

    Ich habe im Büro ja permanent meine Ringschleife um den Hals hängen und davor das Y Audiokabel von MedEl, von daher kennt man mich auch nur als “den Mann mit dem Kabel” 🙂

    Es gab schon Sprüche, das wäre aber eine schicke Krawatte 🙂

  3. Pia | Redakteur sagte am 1. November 2016

    😀 HAHA endlich kam mal etwas Stimmung im Büro auf!

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.