• Profilbild von Annelies Annelies postete einen neuen Aktivitäten Kommentar
    In Antwort auf: Annelies postete ein Update Mein erster Beitrag bei Sebastian und seiner wunderbaren Seite Fehrhoert. Erleichterung macht sich breit, die Reaktionen in meinem Umfeld sind Wahnsinn, es fühlt sich alles nach einem offiziellen ,,Hör-Comingout\" an 🙂 http://fehrhoert.com/index.php/blog/68-ich-bin-ich Zeigen

    Danke Norma, ging mir bei deinen ebenso… individuelle Geschichten aber überall liest man sich selbst heraus. Auch irgendwie schön 😊 Ich hoffe auch sehr darauf! Ich bin aber aus Österreich da muss ich erst mal ein wenig durchblicken wo denn so Werkstätten für mich erreichbarer sind 😊

  • Profilbild von Annelies Annelies postete ein Update

    Mein erster Beitrag bei Sebastian und seiner wunderbaren Seite Fehrhoert. Erleichterung macht sich breit, die Reaktionen in meinem Umfeld sind Wahnsinn, es fühlt sich alles nach einem offiziellen ,,Hör-Comingout” an 🙂

    http://fehrhoert.com/index.php/blog/68-ich-bin-ich

    • Norma | Redakteur antwortete vor 1 Monat, 4 Wochen

      Wunderschöner Beitrag! Ich habe mich in vielen Punkten wiedergefunden und danke dir fürs Teilen! 🙂 Ich hoffe, dich mal bei einer Blogwerkstatt oder einem anderen Treffen kennenzulernen.

      • Danke Norma, ging mir bei deinen ebenso… individuelle Geschichten aber überall liest man sich selbst heraus. Auch irgendwie schön 😊 Ich hoffe auch sehr darauf! Ich bin aber aus Österreich da muss ich erst mal ein wenig durchblicken wo denn so Werkstätten für mich erreichbarer sind 😊

    • Katja | Redakteur antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen

      Hallo Annelies, du hast Glück: die nächste findet im März in St. Jakob in Österreich statt, da hast du wahrscheinlich mit die kürzeste Anreise von uns allen 😉 https://dcig.de/junge-selbsthilfe/blogwerkstatt/Blogwerkstatt-6

  • Profilbild von Annelies Annelies postete einen neuen Aktivitäten Kommentar
    In Antwort auf: norma veröffentlichte ein Update in der Gruppe andere Blogs... Dann werde ich hier mal kurz die Werbetrommel rühren. :) Im September habe ich mein zweites CI erhalten und in dem Zusammenhang einen Blog gestartet, dem vor allem Freunde und Familie folgen - und jeder, den es interessiert. :) Da berichte ich von Situationen mit dem Hören und meinem Diabetes. Vieles davon könnt ihr sicher auch nachvollziehen (z. B. die Zeit nach der EA). Schaut einfach rein: https://sweetcyborg.wordpress.com/ Ich freue mich über jedes Feedback. :) Zeigen

    Platz für ”Herbstblätterkindseinfotos” mitten im EA-Erzählungs Strudel..sowas mag ich! Sehr herzlich dein Blog 🙂 Weiterhin alles liebe

  • Profilbild von Annelies Annelies hat das Profilbild geändert
  • Profilbild von Annelies Annelies ist der Gruppe Musik beigetreten
  • Profilbild von Annelies Annelies wurde ein Mitglied