• Profilbild von damian damian | Redakteur veröffentlichte ein Update in der Gruppe Video & Vlog

    Hey Leute ,
    hat jemand Ideen für lustige Szenarien, die man in ein kurzes Video reinpackt?

    Ich freu mich auf Antworten.

    • Oliver | Redakteur antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat

      ich finde du/wir sollten das Flughafen-Szenario mal darstellen *lach
      Hilfsbereitschaft alleine ist ja nicht alles und jede Behinderung bedarf individueller Unterstützung… wobei ich letzten Endes da wieder uns in der Pflicht sehe andere aufzuklären – was wir brauchen… bevor uns jemand einen Rollstuhl holt 😉

    • Trin | Redakteur antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat

      Das können wir doch bei der 3. Blogwerkstatt machen, wenn noch Puffer vorhanden ist.

    • damian | Redakteur antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat

      Hey @deaf-ohr-alive wir könnten doch über de BayCIV oder DCIG doch in Nürnberg ein kleines Wochenende machen für 10-15 Leute um Videos zu drehen.. Das dürfte die Seite ein wenig fördern 🙂 Achja die Frage steht noch offen, ob wir Dr. Whaaat in die Seite integrieren wollen, da ja offensichtlich einige hier auch mal ein Video machen wollen 🙂 @deafelephant hat schon gefragt, wann wir endlich mal ein Video machen könnten 🙂

      • Oliver | Redakteur antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat

        oder die gesamten JUNG-BayCIVler zur Blogwerkstatt 3 “mitbringen”…
        aber klar, wenn du sowas vorab organisieren möchtest, dann setze dich doch mal mit Regine Zille in Verbindung – sie wird dich sicherlich unterstützen, da ich weiß, wie wichtig ihr auch die “Jugendarbeit” ist. Der BayCIV erhält dann projektbezogen auch leichter Fördergelder als die DCIG, da wir unsere Anträge ja bereits für das gesamte Jahr 2016 gestellt haben…
        P.S.: daher sollten wir bei der Blogwerkstatt 3 auch gleich mal das GG&Komm.Train im Schnee 2017 besprechen 😉

        • damian | Redakteur antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat

          Leider gibt es noch keine etablierte Bayern Gruppe vom BayCIV. Nur die Jugrru von damals. Aber ich quatsch da mal Regine an.

          GG&Komm muss auf jedenfall besprochen werden. An Silvester waren einige trauig, dass es dieses Jahr wegfällt.