Deaf Ohr Alive - Die Blog-Cummunity der DCIG

Treffen bei Cochlear

10
Jan
6
V3r3na

Hallo zusammen,

demnächst treffe ich mich mit @Patricia und freue mich schon sehr auf das, was ich bei Cochlear in Hannover erleben werde. Gerne halte ich euch auf dem Laufenden und berichte über technische News etc. – vielleicht habt ihr auch Fragen und Anregungen, die ich mitnehmen könnte nach Hannover.

Wer folgt denn den Einladungen von Med-El, Advanced Bionics und OticonMedical und wird berichten?

"Ich verstehe nur das, was ich hören will"
10 Antworten
  1. V3r3na | Redakteur sagte am 24. Februar 2016

    Kurz zur Info für euch: Das Treffen wurde verschoben. Ich melde mich wieder bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

  2. KF sagte am 20. Januar 2016

    @V3r3na: Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden. Es gibt schon erste Melde-‘Rauchfahnen’ über die nächste Nucleus-Generation von Cochlear. 😉

  3. Trin | Redakteur sagte am 12. Januar 2016

    Verena – wann triffst du dich mit Patricia? Ich schicke dir mal ne PN.

  4. Mareike | Redakteur sagte am 11. Januar 2016

    @Oliver Sehr gerne schaue ich mal bei AB vorbei – Bericht inklusive 🙂
    @Tobias & @Heike : Tretet Ihr für Med-El an ? 🙂

    • Heike | Redakteur sagte am 11. Januar 2016

      Das würde ich sehr gerne mal, würde mich total interessieren. Innsbruck ist allerdings schon recht weit – würde Starnberg auch Sinn machen? War da schon mal jemand von euch?

      • Oliver | Redakteur sagte am 11. Januar 2016

        du wirst selbstverständlich eingeladen… diese Einladung wurde ja bei der vergangenen Blogwerkstatt von allen Herstellern ausgesprochen 🙂
        Ich werde den Ansprechpartnern eine Mail senden und euch in Cc setzen bzw. die Kontakte herstellen… @V3r3na und @Patricia stehen ja schon miteinander in Kontakt

      • Franziska | Redakteur sagte am 22. Februar 2016

        Ich fahre dieses Jahr nach Starnberg zu Med el aber da dies im Rahmen eines Workshops ist weiß ich nicht genau, was ich da zusehen bekomme. Es wird leider auch erst ende Oktober sein.

  5. Oliver | Redakteur sagte am 6. Januar 2016

    …und ich bin schon sehr gespannt, was du berichtest 🙂
    @Mareike: wolltest du nicht mal bei AB vorbei schauen?

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.