Deaf Ohr Alive - Die Blog-Cummunity der DCIG

Videodreh-Tour vom 6. bis 13. März

7
Feb
20
damian

Frankfurt – Wiesbaden – Coesfeld – Köln – Bonn – Mainz – Mannheim – Heidelberg – Stuttgart – München

Liebe Leute, um mit dem Projekt “Dr. Whaaat?!” weiterzumachen, plane ich eine Film-Tour mit meiner Kamera. Vom 6. bis 13. März 2016 werde ich mit meinem kleinen Wagen durch die oben genannten Orte reisen. Auf dem Weg würde ich mich über Begegnungen mit euch freuen. Auf einen Kaffee-Klatsch, Ideensammlung für die Videos oder gleich beim Filmen mitmachen. Hierbei bin ich recht spontan und kann mich nach euch richten. Da ich dabei Couchsurfen betreiben möchte, um mir teure Übernachtungen zu sparen, würde ich mich freuen, wenn ich vereinzelt bei jemanden auf der Couch schlafen darf. Je mehr Leute mitmachen, umso abwechslungsreichere Videos können wir machen 🙂

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

Wo?... Da!...Ja wo?... Dahaa!... achso da?!
7 Antworten
  1. addy sagte am 31. März 2016

    Schade, hab ich verpasst. Hätte gern mitgemacht. Aber die Videos sind echt spitze 🙂 Weiter so.

  2. Oliver | Redakteur sagte am 9. März 2016

    Wo bleiben die Videos??? 😀

  3. V3r3na | Redakteur sagte am 25. Februar 2016

    Hiii, kommst Du auch demnächst nach Hamburg? Das ist wahrscheinlich zu weit, oder?

  4. damian | Redakteur sagte am 24. Februar 2016

    Über Dr. Whaaat 🙂

  5. jessi | Redakteur sagte am 23. Februar 2016

    worüber geht der film? 🙂

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.